Rollkunstlauf Vereinsmeisterschaft und Sommerfest 2015


Als Abschluss vor den Sommerferien wurde von der Abteilung Rollkunstlauf eine Vereinsmeisterschaft organisiert.
Alle Läuferinnen liefen eine Kombination aus Pflicht und Kür.

Mit ihrem Sieg in der Nachwuchsklasse Damen konnte sich Juliane Wipperfürth zum vierten Mal in Folge den Vereinsmeisterinnen-Titel (Kombinationswertung) sichern.

Bei den Figurenläuferinnen hieß die Siegerin Emma Sibben.

Den ersten Platz in der Klasse Freiläufer A belegte Victoria Nießen.

Vanessa Tissen hieß die Siegerin in der Klasse Freiläufer B.

Bei den Anfängern A war Joana van Baal die Beste in Pflicht, Kür und somit auch Kombination. Zweite wurde in allen drei Wertungen Donya Haghnia, den dritten Platz belegte Laura Fortmann.

Bei den Anfängern B (ohne Kür) siegte Katja Hagens vor Lilith Röbbeling in der Pflicht und auch bei den Elementen.

Erstmals seit vielen Jahren spielte das Wetter nicht mit und bei strömendem Regen musste die komplette Veranstaltung in der Turnhalle Dennemarkstraße durchgeführt werden, was beim Kürlaufen durch die zu kleine Lauffläche einiges an Improvisation verlangte. Trotzdem klappte alles gut und die Pizza schmeckte daraufhin um so besser!

Petra Gutowski

{gallery}Rollkunst/2015_06_Vereinsmeisterschaft/{/gallery}


  • 0 28 33 / 39 23
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mittwochs 17:00-19:00
© 2024 TSV 95/10 Nieukerk e.V.

Menü Mobil