Derbyzeit in Nieukerk: TSV Nieukerk - FC Aldekerk

Derbyzeit!

Nach 5 Jahren ohne Liga-Derby, geht es in diesem Jahr wieder um 3 wichtige Punkte in der A-Liga!

Das letzte Pflichtspiel der beiden Mannschaften war bereits im Jahr 2010, bis auf das VoBa-Cup Spiel im letzten Jahr (TSV 1 : 0 FCA).

Auch wenn laut Papier der FCA als Favorit gilt, weiß jeder, das ein Derby immer seine eigene Regeln hat.

Anstoß ist um 14.30 Uhr am Sportplatz Am Aermen Duewel. Neben einem Kuchenbuffet gibt es außerdem leckere Frikadellen und Würstchen, sowie heiße und kalte Getränke!

Und dazu ein hoffentliches gutes Kreisliga A Derby und wichtigen Punkten, die in Nieukerk gehalten werden!

Sportliche Grüße,

TSV Nieukerk 1. Mannschaft