TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Suche

Wer ist online

Wir haben 34 Gäste online

Facebook



Leichtathletik - Trainingslager in Eschwege 2017 PDF Drucken E-Mail

Dieses Jahr sind wir dann doch mal wieder in eine andere Gegend gefahren.Es ging nach Eschwege. Dort lag unsere Jugendherberge ideal direkt an der Werra und an schönen, wenn auch hügeligen, Laufstrecken. Der Sportplatz ebenfalls direkt nebenan. Zum Edeka und Zentrum waren es auch nur wenige hundert Meter.Das Wetter hat prima mitgespielt. Von Sonnenbrand bis leichter Unterkühlung beim Minigolf-Turnier war alles dabei. Die geplanten Trainingseinheiten konnten wir problemlos durchführen, es gab keinen Regen.


Und außer einer etwas unruhigen Hinfahrt, einem gebrochenen Finger und einem Besuch beim Zahnarzt lief auch alles störungsfrei. Am trainingsfreien Vormittag wurde das Städtchen Eschwege besichtigt und Informationen für das Stadt-Quiz am letzten Abend gesammelt. Der Dietemann durfte dabei nicht fehlen.

Die Sieger-Mannschaft des Minigolf-Turnieres hatte auch nach Stadt-Quiz und Pantomime die Nase vorne. Am Gründonnerstag ging die Fahrt wieder nach Hause.

Aus unserer Sicht eine gelungene Woche.

Heinz + Cilli + Philipp 


IMG_7266SDC15475 GruppenfotoSDC15490