TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Suche

Wer ist online

Wir haben 45 Gäste online

Facebook



Erfolgreiche Teilnahme der Rollkunstläuferinnen beim Niederrhein Pokal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hartmut Lahme   

Beim diesjährigen Niederrhein-Pokal war der TSV mit einem 12köpfigen Team vertreten. Zweimal konnten die TSV-Mädchen dabei das Siegerpodest erklimmen:



Zum einen gab es bei den Mini-Wettbewerben (Elemente) einen sehr schönen dritten Platz in Gruppe 17.1 durch Anna Gillessen bei ihrem allerersten Wettbewerb. Weiterhin am Start waren Lena Schwevers (7.), Kathrin Schwevers (5. in 17.4), Katharina Klöckner (4. GR. 17.2), und Tessa Thiem (6. Gr. 17.2) Bei den Minis der A-Kategorie starteten Lena Gerum (6. in 16.1), Lilith Röbbeling (7. Gr. 16.1.) Lara Nagel (6. Gr. 16.3) und Emily Krebber (7. Gr. 16.3).

Eine schöne Überraschung gab es  dann durch Vanessa Tissen, die erst in diesem Monat in die Kategorie Figurenläufer gewechselt ist und gleich bei ihrem ersten Start in dieser Wettbewerbsklasse den zweiten Platz im Kürlaufen erzielen konnte! Emma Sibben wurde fünfte. Joana van Baal urde 6. bei den Anfängern mit Kür, den gleichen Platz belegte sie auch im Pflichtlaufen.

In den Pflichtwettbewerben der Figurenläufer lag Emma auf Platz 9 und Vanessa auf Platz 13.

In der Kombinationswertung gab es dann noch den vierten Rang für Vanessa und Platz 6 für Emma.

Petra Gutowski

alt _____alt

alt