TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Suche

Wer ist online

Wir haben 58 Gäste online

Facebook



TSV Rollkunstläuferinnen beim Landesjugendwettbewerb PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hartmut Lahme   

Beim diesjährigen NRW-Wettstreit der besten Frei-, Figuren- und Kunstläufer wurde der TSV von Emma Sibben und Vanessa Tissen, beide in der Kategorie "Figurenläufer", vertreten.
Beim Pflichtlaufen zeigte Vanessa eine gute Leistung und belegte in ihrer Gruppe Platz 6. Emma leistete sich beim ersten Bogen einige Fehler und lag in ihrer Gruppe nach der Pflicht auf Platz 7.

In der Kür konnte Vanessa ihre Trainingsleistungen erneut abrufen und kam auf einen guten 6. Platz, was in der Kombination Platz 5 bedeutete.

Emma stürzte leider beim Eingang in die Sitzpirouette, so dass dieses Element in der Endabrechnung fehlte und Platz 15 in der Kür bedeutete. In der Kombination ergab das den 8. Rang.

Durch den guten Platz in der Kürwertung ist Vanessa (im Bild unten) im Kürlaufen in die Kategorie "Kunstläufer" aufgestiegen.


Petra Gutowski

alt