Freundschaftsspiel gegen SV Straelen

Hallo Sportsfreunde,

der Termin für das nächste Freundschaftsspiel steht fest, diesmal ein Heimspiel gegen den SV Straelen 19:

Termin: Mittwoch, 10. November, 19.30 bis 22 Uhr.

Ort: Vogteilhalle Nieukerk

Treffen: wie beim Training, möglichst pünktlich um 19.30 Uhr bei uns in der Halle.

Wie schon bei unseren anderen Freundschaftsspielen wollen wir auch diesmal während unserer Trainingszeiten ein paar lustige Spiele gegen den Sportverein Straelen austragen.

So erhalten wir am Mittwoch, den 10.11.2010 einen Gegenbesuch unserer Sportsfreunde aus Straelen zu einer "Revanche".

Wie jedes mal möchte ich betonen, dass auch hier wieder der Spaß im Vordergrund stehen soll, so dass wir einfach ein paar Begegnungen Kerken gegen Straelen.

Ich hoffe, dass wir zahlreich erscheinen und gute Gastgeber sind. Im Laufe des Abends werden durchwechseln, so dass jeder die Gelegenheit zu spielen bekommen wird. Die Halle muss ja nach dem Spiel/Training verlassen werden, für ein Gläschen Bier und Sekt wird die Zeit aber sicherlich reichen.

Liebe Grüße,

Sönke.