Freundschaftsspiel bei St. Tönis ausgetragen

Kurzer Bericht über das Freundschaftsspiel beim DJK Teutonia 1920 e.V. St. Tönis:

Am Freitag, den 1. Oktober 2010 sind wir zum Freundschaftsspiel der Hobbyabteilung des DJK Teutonia 1920 e.V. St. Tönis gereist. Mit 7 Mann und einer Dame haben wir den TSV Nieukerk würdig vertreten. Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten wirklich einen tollen Abend.

Mit spannenden Spielen Nieukerk gegen St. Tönis haben wir gestartet, später haben locker durchgemischt. Auch die Bedingungen waren hervorragend, eine tolle Halle und nette Leute. Nach den Spielen sind wir noch zum Vereinsheim der DJK, wo wir noch bei dem einen oder anderem Gläschen Bier nett beisammen saßen.

Demnächst ist ein Gegenbesuch geplant, da können wir uns für die Gastfreundschaft revanchieren.

Sportliche Grüße aus Kerken nach St. Tönis,

Sönke Giehl