Harald Giese Nordrhein-Vizemeister/Marcus Brandt Vierter

Bei den Winterwurf-Nordrheinmeisterschaften der Senioren war mit Harald Giese auch ein Nieukerker am Start. In der Altersklasse M50 belegte er im Speerwurf mit 38,13 m den zweiten Platz. Ein weiterer guter Wurf von 38,09 m unterstrich seine Beständigkeit.
Die Beständigkeit stellte auch Marcus Brandt unter Beweis. Bein den Nordrhein-Hallenmeisterschaften steigerte er sich im 3. Wettkampf der Saison bereits zum 3. Mal. Im Kugelstoßen der Klasse M15 stieß er die 4 Kg Kugel auf gute 13,80 m und belegte hiermit den 4. Platz.
Über 60 m Hürden sprintete Simon Geißels (M14)  in 10,11 sec über die Ziellinie. Hiermit belegte er in einem 24 Teilnehmer großen Feld  den  12. Platz.



  • 0 28 33 / 39 23
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mittwochs 17:00-19:00
© 2024 TSV 95/10 Nieukerk e.V.

Menü Mobil