Gelungene Saison-Abschluß-Feier für 2011

Unsere Abschluß-Feier der abgelaufenen Saison 2011 fand am 14. Januar 2012 in der Gaststätte Till statt.         

             

alt

Hier wurden unsere Aktiven für die erzielten Leistungen geehrt. Es gab Ehrungen für:
29 Kreismeister-Titel, 2 Nordrhein-Meister und einen 7.  Platz bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften im Diskuswurf der Männlichen Jugend B durch Tim Spauschus. Weitere Ehrungen für unsere „Sportler des Jahres“ und errungene Mehrkampf- oder Sportabzeichen wurden den Athleten überreicht.
Zwischen den Ehrungen führten die Beiträge unserer einzelnen Trainingsgruppen zu einer spaßigen Unterhaltung. Die Gruppe der B-Schüler machte den Anfang und brachte den Saal mit ihrem TSV-Rap in Stimmung.
                       
alt

Die nachfolgende Ehrung wurde von den C-Schülern umrahmt. Hier durften Aktive gegen Eltern im Duell der Familie Nippel-Dippel kämpfen:

alt

Auch die Gruppe der A-Schüler/Jugend bezog in ihrem Pantomime-Quiz das Publikum mit ein.
     
alt



alt

Die kleine Theater-Aufführung unserer jüngsten Athleten, den D + E-Schülern, bildeten den glanzvollen Abschluß eines schönen Jahresrückblicks.

alt

Wir danken allen Athleten, Trainern und dem aktiven Publikum für die gelungene Feier.
Cilli Tophoven                                                      


alt


alt


  • 0 28 33 / 39 23
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mittwochs 17:00-19:00
© 2024 TSV 95/10 Nieukerk e.V.

Menü Mobil