Spanientour 2010

Die Fussballjugendabteilung des TSV-Nieukerk gruesst alle recht herzlich aus Spanien. Wir sind nach ca. 18 Stunden Busfahrt gut in Spanien angekommen. Am Sonntag ging es zur Eroeffnungsfeier und abends hatte die C-Jugend ihr erstes Spiel. Dieses konnten sie mit 2:0 gewinnen. Am Montag folgte 2 weitere Spiele, bei denen wir zunaechst ein 1:1 Unentschieden erzwingen konnten und im letzten Gruppenspiel uns mit 3:0 geschlagen geben mussten.
In den fruehen Abendstunden stiegen dann auch die Maedels in das Turnier ein. Sie konnten beide Spiele mit 3:0 gewinnen. Hier gilt ein besonderer Dank an die C-Jugend, die die Maedels sowohl auf dem Platz (als Aushilfsspieler), als auch bei Anfeuerungsrufen unterstuetzen. Aber auch die Maedels unterstuetzen die Jungs bei deren Spielen kraeftig mit Schlachtgesaengen.
In den naechsten Tagen erfolgen weitere Neuigkeiten aus Spanien.