B-Jugend dreht das Spiel

TSV Nieukerk dreht das Spiel gegen Veert
zuletzt aktualisiert: 22.06.2010 (RP) Bis kurz nach der Halbzeit führte der SV Veert auf heimischem Platz gegen Nieukerks B-Jugend; Lutz Brimmers traf für den Spielverein. "Nach dem Ausgleich haben wir dann alles nach vorne geworfen", erinnert sich Veerts Trainer Thomas Röller. Der Mut wurde nicht belohnt, denn es kam nur zu zwei Pfostentreffern. In den Schlussminuten traf stattdessen Nieukerk zum 2:1 und 3:1. Zweimal war Andreas Mahr erfolgreich, einmal Mathis Kaufels. "Ich hatte den Jungs gesagt, dass sie dieses Spiel drehen können, und so kam es", freute sich TSV-Trainer Simon Stulier.


  • 0 28 33 / 39 23
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mittwochs 17:00-19:00
© 2024 TSV 95/10 Nieukerk e.V.

Menü Mobil