Victoria Nießen besteht Figurenläufer-Test


Beim Testlaufen in Duisburg-Walsum hat die 11jährige Victoria Nießen den Figurenläufer-Test bestanden.

Vicky zeigte einen sehr guten vorwärts-auswärts Bogen und gab sich auch in den anderen Pflicht- und Kürelementen keine Blöße. Seit Samstag ist sie nun frischgebackene Figurenläuferin und wird bei Wettkämpfen nun in der Kategorie „Freiläufer“ starten.

Trainerin Petra Gutowski hofft, bei den verbleibenden Testlaufen des Jahres im September und November noch weitere Kandidatinnen für verschiedene Prüfungen fit machen zu können.

alt

Victoria Nießen und ihre Trainerin Petra Gutowski


  • 0 28 33 / 39 23
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mittwochs 17:00-19:00
© 2024 TSV 95/10 Nieukerk e.V.

Menü Mobil