3 Kreismeister-Titel bei den KMM der A-Schüler/Jugend/Männer in Kevelaer

Seinen ersten Wettkampf absolvierte Christopher Beller als Fünfkampf in der Altersklasse Jugend U20 mit schönen Leistungen. Mit 1,80 m im Hochsprung, 10,30 m im Kugelstoßen und 12,18 sec. auf 100 m war er sehr zufrieden. Im Weitsprung lag er mit 5,79 m hinter den Erwartungen und beim
ersten Lauf über die 400 m-Strecke konnte er den gefürchteten Einbruch auf den letzten 100 m nicht verhindern.
             
Niklas und Tom Schoelen bestritten ihren ersten Fünfkampf in der Altersklasse Jugend U18. Hier gab es bei Beiden durchwachsene Leistungen. Etwas Pech im Weitsprung und auch der erste 400 m –Lauf wurde erkämpft.
                                                              
Für alle Fünfkämpfer war es insgesamt ein guter Wettkampf.

Bei der weiblichen Jugend U18 startete Jana Hankamer in ihrem ersten Siebenkampf.
Auch hier etwas Pech beim Hochsprung. Insgesamt jedoch eine tolle Leistung von Jana.
     
Im Block Sprint/Sprung traten unsere A-Schüler Maxi Walter, Noel Paasen, Anna-Lisa Hils, Julia Trienekens, Jana Böttger und Tanja Hamou erfolgreich an.
Hier fielen einige persönliche Bestleistungen, die für 3 Kreismeister-Titel durch Maxi, Noel und Anna-Lisa sorgten.
                     


  • 0 28 33 / 39 23
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mittwochs 17:00-19:00
© 2024 TSV 95/10 Nieukerk e.V.

Menü Mobil