Freundschaftsspiel gegen TSV WaWa

Der Termin für das Freundschaftsspiel gegen TSV Wachtendonk-Wankum 1910 e.V. steht fest:

Termin: Montag, 17. Mai, 20.30 bis 22.15 Uhr.

Ort: Vogteilhalle, Kerken-Nieukerk

Treffen: bitte pünktlich um 20.30 Uhr da sein (wie zum Training)!

Wie bei dem letzten Freundschaftsspiel habe ich mit dem Abteilungsleiter Klaus Piperek besprochen, dass wir das Spiel am besten zu den üblichen Trainingszeiten bestreiten, da es sonst schwierig ist, eine Halle zu bekommen.

So besuchen uns dann am 17. Mai ca. 10 Spielerinnen und Spieler aus Wachtendonk und Wankum, um ein lockeres Freundschaftsmatch auszutragen. Auch hier soll wieder der Spaß im Vordergrund stehen, so dass wir einfach ein paar Begegnungen Kerken gegen Wachtendonk / Wankum austragen werden. Es werden sicherlich interessante Spiele gegen neue Gegner, die wir noch nicht in- und auswendig kennen.

Ich hoffe, dass wir zahlreich erscheinen und gute Gastgeber sind. Im Laufe des Abends werden durchwechseln, so dass jeder die Gelegenheit zu spielen bekommen wird.

Nach dem Spiel ist bislang nichts geplant, die Halle muss ja nach dem Spiel/Training verlassen werden. Vielleicht bringe ich ja ein paar Flaschen Bier und Sekt mit, dann kann man bei entsprechendem Wetter noch anstossen.

Liebe Grüße,

Sönke.