SV Walbeck - TSV Nieukerk F1 (0:3) 0:9

SV Walbeck - TSV Nieukerk    (0:3) 0:9

Nach der Niederlage in Winnekendonk wollten wir in Walbeck wieder ein besseres Spiel abliefern und unseren zweiten Saisonsieg feiern.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurden die Nieukerker immer Spielbestimmender und haben durch Rico in der 5. Min unser erstes Tor erzielt. Trotz einer gut kämpfenden walbecker Mannschaft musste unser Torwart nur selten eingreifen, so dass Ben einen sehr ruhigen Nachmittag hatte. Durch Tore von Jan K. und Maurice führten wir zur Pause mit 3:0. Nach der Pause klappte das Zusammenspiel zwischen den Jungs immer besser. Sowohl Kendal als auch Raffael hatten die Abwehr gut im Griff und ließen keine Torchancen der Walbecker zu. Durch weitere Tore von Jan K., Maurice, Lars und Kendal konnten wir das Spiel mit 9:0 gewinnen.

In der Rückrunde war es der zweite Sieg im dritten Spiel und gleichzeitig unser erster Auswärtssieg überhaupt. So kann es weiter gehen.