GSV Geldern - TSV Nieukerk F1 (1:2) 3:6

GSV Geldern - TSV Nieukerk  (1:2) 3:6


Bei unseren Nachbarn aus Geldern wollten wir unsere erfolgreiche Rückrunde mit einem weiteren guten Spiel fortsetzten. Unsere Jungs spielten von Anfang an Gut zusammen, suchten immer wieder den besser postierten Mitspieler und erarbeiteten sich in den ersten 10 min zahlreiche Chancen die aber alle nicht verwertet werden konnten. Mit dem ersten Angriff der Gastgeber kassierten wir prompt unseren ersten Gegentreffer. Unbeeindruckt von dem Rückstand spielten wir weiter nach vorne und erzielten durch Nick und Rico zwei Tore. Diese bedeutete gleichzeitig eine 2:1 Pausenführung. Zur Beginn der zweiten Halbzeit schienen unsere Jungs noch in der Pause zu sein denn aus den ersten drei Angriffen der Gelderner kassierten wir direkt zwei Gegentore. Erst nach dem 2:3 Rückstand wurden die kleinen Löwen wieder Wach und fingen endlich wieder an Fussball zu spielen. Durch zwei schöne Tore von Rico und Maurice drehten wir die Begegnung und erhöhten durch einen weiteren Treffer von Maurice auf 5:3. Geldern gab nicht auf, konnte aber unseren Torwart Ben nicht mehr überwinden der heute wieder mal mit zahlreichen tollen Paraden unseren Sieg fest gehalten hat. Den letzten Treffer des Tages erzielte Raffael mit einem schönen platzierten Schuss in die Ecke so dass es am Ende 6:3 für Nieukerk hieß. Mit den Leistung der Rückrunde werden unserer Jungs nach den Osterferien noch einige Spiele für sich entscheiden können. 


  • 0 28 33 / 39 23
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mittwochs 17:00-19:00
© 2024 TSV 95/10 Nieukerk e.V.

Menü Mobil