SV Issum - TSV Nieukerk F1 (2:3) 5:6

Zur Freude aller Beteiligten gelangte es uns auch das letzte Spiel dieser Saison in Issum zu gewinnen.

Erneut wie schon in den letzten Spielen überraschten wir den Gegner mit einem schnellen Tor. Nach nur 4. min führten wir durch Nick der heute neben Maurice einen richtig Guten Tag erwischte mit 1:0. Leider hielt die Führung nicht lange da sowohl unsere Abwehr als auch unser so sonst sicherer Torwart bei dem Gegentreffer nicht aufgepasst haben. Das Spiel beider Mannschaften wurde sehr offensiv geführt so dass die Zuschauer zahlreiche Torchancen sehen konnten. Durch ein Eigentor sowie einer schönen Einzelleistung von Nick führten wir zur Pause mit 3:2. Nach der Pause was es wiederum Nick der nach nur 2 min. das 4:2 erzielte. Im Gegenzug kassierten wir unser drittes Gegentor durch einen erneuten Abwehrpatzer. Ein richtig schöner Spielzug über Maurice, Nick und Jan K. bescherte uns das 5 Tor durch Lars Diepers.

Mit viel Kampf und auch Glück konnten wir das Spiel durch den letzten Treffer von Nick und erneuten Gegentreffern mit 6:5 für uns entscheiden. Das war der Abschluss einer erfolgreichen Rückrunde in der wir in 10 Spielen fünfmal gewinnen konnten, dreimal Unentschieden gespielt haben und lediglich zweimal als Verlierer von Platz gehen mussten. Diese Mannschaft ist im laufe der Saison eine echte Einheit geworden die sich von Spiel zur Spiel verbessert hat und eine tolle Rückrunde gespielt hat.