Besondere Ehrung für Heinz Dercks

Im Jahr 2014 hat Heinz Dercks sein 25. Sportabzeichen erfolgreich bestanden. 

Seit über fünfundzwanzig Jahren trainiert Heinz fleißig jeden Dienstag bei der Sportabzeichen-Gruppe und jeden Mittwoch in der Männer-Kraftsportgruppe des TSV Nieukerks.  Jedes Jahr hat er seine Fitness bewiesen und regelmäßig das Deutsche Sportabzeichen absolviert.  


Im Rahmen einer Feierstunde des Kreissportbundes Kleve erhielt Heinz Dercks nun aus den Händen des 1. Kreisvorsitzenden Lutz Stermann seine Jubiläums-Urkunde. 

Wir gratulieren herzlich.

Das Sportabzeichen-Team

Irmgard Dicks – Walli Willemsen – Lutz Spauschus



  • 0 28 33 / 39 23
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mittwochs 17:00-19:00
© 2024 TSV 95/10 Nieukerk e.V.

Menü Mobil