TSV Nieukerk sucht Trainer für die A-Jugend

Die Fußballjugend des TSV Nieukerk sucht für die kommende Saison noch einen Trainer. Insgesamt gibt es 10 Jugendmannschaften beim TSV. Leider ist es uns bisher nicht gelungen, einen Trainer für die A-Jugend zu bekommen.

Die Ausbildung unserer jungen Kicker im sportlichen Bereich, aber auch im Bereich des Sozialverhaltens, steht bei uns im Vordergrund.

Der Besitz einer Trainerlizenz ist kein Muss. Wer sich über unseren Verein informieren möchte, kann dies auf dieser Internetseite.

Bei Interesse können Sie sich gerne beim Jugendfußballobmann, Markus Mertens, unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0178/5449510 melden.