TSV Nieukerk F3 – SV Kevelaer V

Samstag, 21. März 2015 – 10:00 Uhr

TSV Nieukerk F3  – SV Kevelaer V

Endergebnis: 20 zu 3

Aufstellung: Jannes, Timo, Luka, Lias, Lennox, Maximilian, Talha, Phil, Niklas und Mats

Nach einer guten Trainingswoche lautete das Ziel für das Heimspiel gegen den SV Kevelaer V den 10. Saisonsieg in Folge einfahren. Die Jungs schienen alle am frühen Morgen schon ziemlich fit und ausgeschlafen zu sein und freuten sich auf die Partie.

Die ersten 5 Minuten tasteten sich beide Teams zunächst ab. Aber spätestens ab Minute 6 sollte das Spiel nur noch in eine Richtung gehen. Und zwar auf das Tor von SV Kevelaer V.

Bis zur 20. Spielminute erspielten sich die Jungs einen komfortablen Vorsprung von neun Toren. So ging es auch in die Halbzeitpause. Von einer Pause kann eigentlich keine Rede sein. Nach einem kurzen Schluck aus der Trinkflasche, stand unser Team bereits auf dem Platz und brannte auf die zweite Hälfte.

Die Mannschaft schraubte das Ergebnis auf sagenhafte 20:3 nach oben und feierte den von Trainer Wilfried (Wulle) Steeger gewünschten 10. Saisonsieg.

Das Trainerteam bedankt sich bei den Jungs für eine tolle Leistung sowie bei den Eltern des TSV für das faire Anfeuern hinter dem Stanket.

Das Trainerteam der F3