Saisonauftakt im Rollkunstlauf

Beim Wettbewerb um den „WWW-Pokal“ stiegen die Rollkunstläuferinnen des TSV Nieukerk in die neue Rollsportsaison ein.
Mit 9 teilnehmenden Vereine und über 200 Teilnehmer/Innen keine leichte Aufgabe!

Dennoch gab es ein tolles Abschneiden und für Fiona Burg bei ihrem allerersten Wettbewerb Platz 1 bei den Elementen B.1.

Bei den Elementen A.3 kam Emily Krebber auf Platz 8 und Lara Nagel auf Platz 9, für beide der erste Start in der etwas schwierigeren A-Kategorie.

Joana van Baal erlief sich mit einer fehlerfreien Kür einen sehr ehrenwerten 6. Platz bei den Anfängern 1.

In der Gruppe Freiläufer 1 wurde Vanessa Tissen vierte und verpasste das Treppchen nur äußerst knapp.

Bei den Figurenläufern 1 erlief sich Emma Sibben einen guten 6ten Platz.

„Ein schöner Auftakt unserer Wettbewerbssaison“ so das Fazit von Trainerin Petra Gutowski. Im Mai stehen nun als nächstes die Titelkämpfe der Niederrhein-Vereine an.

alt



  • 0 28 33 / 39 23
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mittwochs 17:00-19:00
© 2024 TSV 95/10 Nieukerk e.V.

Menü Mobil