Drucken

Doppel-Vereinsmeisterschaft 2016


Gleich 14 Tischtennis-Spieler des TSV Nieukerk ermittelten kurz vor Weihnachten am 18.12.2016 den neuen Doppel-Vereinsmeister.
Mit dabei war neben den Spielern der drei Herren-Mannschaften auch Jan Sillekens aus der Schüler-Mannschaft.

Gesucht wurden die Nachfolger der letztjährigen Sieger Ernst Kolmans / Theo Klaessen.

Wie in den vergangenen Jahren wurde den sieben stärksten Spielern jeweils ein Doppel-Partner zugelost.
Nach 21 spannenden Vorrundenspielen und etwas Rechnerei stand es dann fest:
Mit jeweils einer Niederlage zogen Ralf Schmidt / Theo Klaessen sowie Alex Königs / Tim Hankammer ins Finale ein.
Theo hatte somit die Chance, zum dritten Mal in Folge den Titel im Doppel zu holen.
Doch nach fünf extrem spannenden Sätzen setzten sich die Spieler der 2. Mannschaft durch.

Herzlichen Glückwunsch an Alex und Tim zum Gewinn der Doppel-Vereinsmeisterschaft 2016!


1. Alexander Königs und Tim Hankammer

2. Ralf Schmidt und Theo Klaessen

3. Jürgen Pricken und Christian Kaltenecker