TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 34 Gäste online

Facebook



TSV Weeze - TSV Nieukerk F1 = 3:9 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Mertens #2   

TSV Weeze - TSV Nieukerk F1
30.09.2015 - Anstoss: 17:30 h
Endergebnis: 3:9


Unter den Eindrücken des bevorstehenden Champions-League-Heimspiels der Borussia aus Mönchengladbach, machten wir uns auf den Weg zum verlegten Auswärtsspiel beim TSV Weeze.

Ganz anders als sonst agierten die Jungs diesmal von der ersten Minute an sehr konzentriert und fokussiert. Das Trainerteam rieb sich verwundert die Augen und auch die mitgereisten Fans hatten ihren Spaß.

Bereits nach nicht einmal 9 Minuten Spielzeit führten wir mit 0:4. Das beflügelte die Jungs noch mehr und fortan gaben wir den Ton an. Leider wurde hier und da der Defensivverbund aufgelöst, so dass auch der TSV Weeze zu Chancen kam. So konnte auch der Anschlusstreffer durch den TSV erzielt werden. Postwendend korrigierten wir aber das Ergebnis und trafen erneut. Kurz vor der Halbzeit gelang dem TSV auch noch ein Treffer und so gingen wir mit einer 2:5 - Führung in die Halbzeitpause.

Einen kurzen Schluck aus der Pulle, zwei drei warme Worte vom Trainerteam und auf ging es in die zweite Hälfte.

Es wurde an die ersten zehn Minuten der ersten Halbzeit angeknüpft und der Weezer Torhüter musste noch vier Mal hinter sich greifen. Einen kleinen Schönheitsfehler gab es zum Schluss dann doch noch, in dem der TSV Weeze noch einen weiteren Treffer für sich verbuchen konnte.

Am Ende stand ein ungefährdeter 3:9 - Auswärtssieg für unsere Jungs zu Buche und so verabschiedete man sich bei der gegnerischen Mannschaft und den erneut zahlreich mitgereisten Fans (Eltern).

Das Trainerteam um Wilfried "Wulle" Steeger, Markus Mertens #2, Gunnar Gaerber sowie Mike Teloy wünschen allen Kindern sowie deren Familien schöne Herbstferien.

Für den Bericht:
01.10.2015
Markus Mertens #2