TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 57 Gäste online

Facebook



Jubiläumsturnier 2014 PDF Drucken E-Mail
Montag, den 25. August 2014 um 12:44 Uhr

Jubiläumsturnier 201440 Jahre Tischtennis beim TSV Nieukerk. Dieses Jubiläum wollte die Abteilung gebührend feiern und lud daher eine Woche vor dem Start in die neue Tischtennis-Spielzeit viele ehemalige Spieler aus 40 Jahren Tischtennis in die Nieukerker Turnhalle ein.

Zunächst stand ein Einzelturnier auf dem Programm, was einige hochklassige Spiele bot und für jede Menge guter Laune sorgte. Sieger des Turniers wurde Henrik Cobbers, der mittlerweile für den SV Walbeck in der Verbandsliga an die Platte geht und viele Jahre in Nieukerk Tischtennis gespielt hat.

Bei den Ehemaligen war der ein oder andere dabei, der schon über 20 Jahre keinen Schläger mehr in der Hand hatte und ihn extra für diesen Anlass wieder hervorholte. Es kristallisierte sich aber heraus, dass die Schläger nun wieder öfter ans Tageslicht geholt werden und man einige dieser Akteure auch mal wieder beim Training begrüßen darf.

Abgerundet wurde der Tag mit Leckerem vom Grill und vielen Anekdoten aus 40 Jahren Tischtennis in Nieukerk. Eine rundum gelungene Veranstaltung.