TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 80 Gäste online

Facebook



Frühjahrsputz 2016 am Sportplatz PDF Drucken E-Mail

Viele Helfer waren am 02.04.16 für den Frühjahrsputz der Leichtathleten im Einsatz.


Das war auch nötig, denn neben den üblichen Arbeiten an den Sprung- und Wurfanlagen und in der Garage gab es noch einige Sonderaufgaben. Dazu gehörte u.a., das Stankett um Laufbahn/Rasenplatz vom jahrzehntelangen Grün zu befreien. Hier waren alleine 12 Helfer beschäftigt. Die meisten Meter wurden von Finn Diepers und Jana v. Koeverden geschrubbt. Zur Erinnerung folgt der „Vorher-Nachher-Vergleich“:


Gestärkt mit dem gewohnt tollen Frühstück von Irmi und Hedi waren wir dann auch nach 3 Stunden fertig.

Was würden wir nur ohne eure Hilfe machen?

Ein herzliches „Danke“  an Hedi, Lutz, Alex, Hermann, Marion, Sabine, Gabi, Rainer, Paul, Willi, Charlotte, Jana Hank., Nina, Felix, Magret, Walli, Irmi, Finn, Jana v. K, Heinz, Sandra, Franz-Heinz, Tim, Petra und Dirk.

Cilli

01_Fruehjahrsputz-201602_Fruehjahrsputz-201603_Fruehjahrsputz-201604_Fruehjahrsputz-201605_Fruehjahrsputz-201606_Fruehjahrsputz-201607_Fruehjahrsputz-201608_Fruehjahrsputz-201609_Fruehjahrsputz-2016