TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 133 Gäste online

Facebook



Alex Bledzki erfolgreich bei den NRW-Meisterschaften in Bad Oeynhausen PDF Drucken E-Mail

Bei den NRW-Meisterschaften im Blockmehrkampf Sprint/Sprung errang Alex Bledzki den dritten Platz und konnte sich mit seiner Leistung von 2614 Punkten für die Deutschen Meisterschaften in Aachen qualifizieren.

Nachdem Alex mit einem guten Speerwurf (34,30 m) in seinen Wettkampf gestartet war, begannen die ersten Probleme und ein bis zuletzt spannender Mehrkampf. Trotz Rückenschmerzen konnte Alex seine 100m Bestzeit auf 12,65s verbessern. Der anschließende Hochsprung begann holprig. Nach den ersten knappen Sprüngen über niedrige Höhen, fand Alex in den Wettkampf und verbesserte seine persönliche Bestleistung auf 1,64 m. Auch über 80m Hürden verbesserte Alex mit 12,25s seine Bestzeit. Im abschließenden Weitsprung konnte Alex dann mit einem Sicherheitssprung auf 4,77 m das Tagesziel, die Norm für die Deutschen Meisterschaften, erreichen.  Abschließend reichten die 2614 Punkte für einen tollen dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch!


alt