TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 63 Gäste online

Facebook



Vereinsmeisterschaft der Rollkunstläuferinnen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hartmut Lahme   

Vor den grossen Ferien ermittelten die Nieukerker Rollkunstläuferinnen wie in jedem Jahr die Vereinsbesten.
Nach einiger Zeit der  Mitglieder-Stagnation geht es erfreulicherweise mit den Aktivenzahlen auch wieder deutlich bergauf.

Die TSV-Vereinsmeisterin heisst wie in den vergangenen 4 Jahren Juliane Wipperfürth.
Bei den Figurenläufern war Emma Sibben vorne.
In der Freiläuferklasse A gewann Victoria Nießen die Pflicht und die Kombination; Vanessa Tissen war in der Kür vorne.
Bei den Freiläufern B / Anfängern hieß die Siegerin im Pflichtlaufen Verona Simon; Joana van Baal gewann die Kür und auch die Kombination.
In der Klasse der Anfänger Elemente war Lilith Röbbeling vorne, gefolgt von Lena Gerum.
Erfreulich viele Minis waren am Start, so dass hier 3 Gruppen gebildet wurden:
Bei den Minis A gewann Sophie Schramm vor Emily Krebber, Marie Notz und Maya Wolski.
In der Gruppe Minis B war Jana Döhrn vorne, gefolgt von Jana Heinen und Victoria Mertens.
Die ganz Kleinen liefen in der Gruppe Minis C. Hier gewann Marie Werseck vor Mia Sillekens und Kira Euchler.
Herzlichen Glückwunsch an alle!

alt