TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 38 Gäste online

Facebook



Leichtathletik: Cross-Meisterschaften in Sonsbeck PDF Drucken E-Mail

Letztes Wochenende hat sich eine kleine aber feine Läufertruppe vom TSV Nieukerk, bei gefühlten - 15 Grad, zu den Sonsbecker Cross-Meisterschaften der LVN Region Nord aufgemacht.

Herausgekommen sind bei den D-Schülern und C-Schülern hervorragende Platzierungen und sehr gute Zeiten.

M9: Moritz im Brahm Platz 9 in 6:09 Min.

M10: Lasse Booten Platz 7 in 6:04 Min., Linus Booten Platz 8 in 6:08 Min.; Simon van Esch Platz 23 in 7:22 Min

M11: Jan Erik Bork Platz 17 in 7:23 Min

In der älteren Altersklasse W12 konnte Klara Bremenkamp nach den Vorjahressiegen auch in der neuen Region Nord den Lauf über die 2.050 m mit einem großen Vorsprung für sich entscheiden. In der Altersklasse W15 erlief sich Lisa Bremenkamp in einem stark besetzen Lauf den guten 4. Platz. Bei der weiblichen Jugend U18 lief Marie Schoenmakers ein gutes Rennen. Auf den 3. Platz lief Philipp Ossenberg bei den Männern über die Kurz-Distanz, Stefan Renner kam auf einen guten 8. Platz in seinem ersten Cross-Lauf.

Herzlichen Glückwunsch