TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 133 Gäste online

Facebook



Rollkunstlauf-Vereinsmeisterschaften 2010 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hartmut Lahme   

Bei den Meisterschaften der TSV-Rollkunstlaufabteilung war in diesem Jahr die erfreuliche Anzahl von 21 Teilnehmerinnen gemeldet - mehr als doppelt so viele Starterinnen wie bei der Wiederaufnahme der Vereinsmeisterschaft nach langer Pause im vergangenen Jahr.




Bei grosser Hitze gaben alle Starterinnen ihr Bestes in den Wettbewerben Minis bzw. Anfänger Elemente, Freiläufer-, Figurenläufer-, Kunstläufer-Pflicht sowie -Kür.

Marie Louise Friedrichs konnte ihren Titel aus dem vergangenen Jahr gegen Verena Lahme verteidigen, wenn auch nur hauchdünn. Verena war wie erwartet in der Pflicht stärker, und Marie schaffte es mit ihrer Kür, an Verena vorbeizuziehen und holte sich somit wieder den begehrten Vereinsmeister-Pokal.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Minis Elemente 1
1. Julie Nießen, 13,8 P.
2. Vanessa Tissen, 12,1 P.
3. Lena Klaßen, 11,1 P.
4. Jona Litjens, 10,5 P.
5. Ann Christin Heimbucher, 11,0 P.

Minis Elemente 2
1. Jennifer Jeuken, 15,9 P.
2. Norsan Hammou, 15,9 P.
3. Julia Klaßen, 13,7 P.
4. Louisa Hirschfeld, 12,8 P.
5. Diana Klees, 12,8 P.

Anfänger Elemente
1. Julia Vierkötter, 17,2 P.
2. Emma Sibben, 14,1 P.
3. Tanja Hammou, 13,4 P.
4. Johanna Bloßfeld, 12,2 P.

Freiläufer Pflicht:
1. Kerstin Sillekens, 8,9 P.
2. Rebecca Markwirth, 8,1 P.
3. Victoria Nießen, 7,7, P.

Freiläufer Kür:
1. Kerstin Sillekens, 2,3 P.
Freiläufer Kombination:
1. Kerstin Sillekens, 11,2 P.

Figurenläufer Pflicht:
1. Juliane Wipperfürth, 6,6 P.
2. Melina Schneiders, 6,3 P.
Figurenläufer Kür:
1. Melina Schneiders, 7,05 P
2. Juliane Wipperfürth, 6,3 P.
Figurenläufer Kombination:
1. Melina Schneiders, 13,65 P.
2. Juliane Wipperfürth, 12,9 P.

Kunstläufer Pflicht:
1. Verena Lahme, 9,0 P.
2. Marie Louise Friedrichs, 8,2 P.
Kunstläufer Kür:
1. Marie Louise Friedrichs, 8,7 P.
2. Verena Lahme, 7,65 P.
Kunstläufer Kombination:
1. Marie Louise Friedrichs, 16,9 P.
2. Verena Lahme, 16,65 P.

Hartmut Lahme