TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 50 Gäste online

Facebook



Hans-Beins-Sportfest in Nieukerk PDF Drucken E-Mail

Über 250 Teilnehmer gingen bei dem tollen Wetter in Nieukerk an den Start. Ein großer Teil der Athleten fiel auf die 6 – 9-jährigen, die in bis zu 4 Disziplinen der Kinder-Leichtathletik ihr vielseitiges Können im Team unter Beweis stellen konnten. Bei der Siegerehrung der besten Teams wurde es auf dem Siegertreppchen dementsprechend sehr voll und die Kinder waren begeistert.

In den älteren Jahrgängen waren vor allem die Altersklassen 10 – 14 Jahre stark besetzt.

alt

Im 80m-Hürdenlauf der Mädchen W15 lief Olivia Riedel vom ASV Köln 12,13 s eine tolle Zeit. Auch in der Klasse W13 lief ihre Vereinskameradin Mia Schmitz über 60m-Hürden in 10,41 s deutlich vor der Konkurrenz ins Ziel. In der gleichen Altersklasse kam die Nieukerkerin Robina Gerritzen im Ballwurf mit 37 m auf Platz 2.  Im Weitsprung der Klasse W11 lag Isabel Bürkle vom VFL Repelen mit 4,33 m deutlich vorn. Ihrem Vereinskamerad Jesse Wriggers gelang mit 47,50 m im Ballwurf ein souveräner Sieg bei den Jungen M11. 

Den Weitsprung der männlichen Jugend U18 gewann Maiky Nicolay vom ASV Köln mit 6,07 m vor Alex Bledzki vom TSV Nieukerk mit 5,87 m. Der Sieg über 100 m in 11,75 s ging ebenfalls an Maiky Nicolay. Im Hochsprung konnte Alex Bledzki seine persönliche Bestleistung von 1,64 m einstellen. Den Kugelstoß in der weiblichen Jugend U20 und U18 gewannen Friederike Wolters und Carolin Molderings vom TSV Nieukerk.

In allen Altersklassen gab es durch die zahlreichen Vereine sehr viele gute Leistungen.

Dies, gepaart mit einem vollen Sportplatz, machte dem ausrichtenden TSV Nieukerk sehr viel Freude. Auch  Dank des großartigen Kampfrichter-Teams.

Alle Ergebnisse unter www.tsv-nieukerk.de.