Leichtathletik-Abteilung on tour 07.07.19

Es ist schon lange her, daß wir mit unserer gesamten Abteilung einen Ausflug gemacht haben. In diesem Jahr war es dann endlich wieder so weit. Statt der Saison-Abschluß-Feier zu Beginn des Jahres haben wir unsere Athleten von 5 – 24 Jahren, die E-Schüler bis zu den Junioren, zu einem gemeinsamen Aktionstag eingeladen. Mit 70 Aktiven sind wir ganze 12 km von Wachtendonk nach Pont gepaddelt, dann ging es mit dem Planwagen nach Nieukerk zum Sportplatz. Dort konnten wir uns mit Pommes und Currywurst die dann doch nötige Stärkung gönnen. Mit diversen Spielen ging ein schöner Tag zu Ende. Die altersmäßig gemischten Boote sollten für eine gleichmäßige Kräfte-Verteilung sorgen. Hat nicht ganz geklappt, dadurch hat Boot Nr. 4 wohl den Streckenrekord geknackt. Länger als 4 Stunden war wohl noch nie jemand unterwegs.

Streckenrekord geschafft - Besetzung Boot Nr. 4 auch.

Andere Boote aber ebenso.