TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 93 Gäste online

Facebook



Acht Kreismeistertitel und ein Vereinsrekord PDF Drucken E-Mail

Bei den mit dem Kreis Niederrhein-West gemeinsam ausgetragenen Kreismeisterschaften in St. Tönis erkämpften sich Nieukerker Leichtathleten Acht Kreismeistertitel.
Philipp Ossenberg siegte über 1500 m der Männer mit neuem Vereinsrekord von 4:22,68 min und verbesserte seine bisherige Bestzeit um knapp eine Sekunde. Bei den Frauen errang Daniela Gubbels über 100 m in 13,34 sec, im Weitsprung, mit tollen 5,76 m und gemeinsam mit ihren Staffelkolleginnen Melanie Gubbels, Nicole Niegot u. Susanne Hermans den Titel über 4x100 m in 52,08 sec.
Alexander Jansen gewann den Titel im Kugelstoßen der Männlichen Jugend A mit 11,40 m.
Gleich zwei Titel konnte David Geißels erringen. Im Weitsprung steigerte er seine Bestleistung auf ausgezeichnete 6,21 m.  Auch im Kugelstoßen verbesserte er ebenfalls mit sehr guten 13,90 m seine Bestleistung und gewann den Titel.
Den achten Titel konnte die 4x100 m Staffel der Schüler A erringen. In 51,32 sec. siegten Niklas Schoelen, Tom Schoelen, Felix Cleve und Simon Geißels.