TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 61 Gäste online

Facebook



Lukas Seegers erstmals über 50 m PDF Drucken E-Mail

Ganze drei cm fehlten Lukas Seegers (TSV Nieukerk) zum Kreisrekord. Trotzdem war er mit seinem ersten Speerwurf jenseits der 50 m Grenze zufrieden. Steigerte er doch seine Bestleistung um einen Meter auf 50,61 m. Mit dieser Leistung belegte er In Düsseldorf den zweiten Platz. Weiterhin siegten vier Nieukerker im Diskuswerfen.
Christina Nick siegte mit Jahresbestleistung von 36,08 m bei der Weiblichen Jugend B. Tim Spauschus gewann mit 49,08 m den Wettbewerb der Schüler M15, Sieger in der Klasse  M14 wurde Marcus Brandt mit 40,20 m. Der für den SC Potsdam startende Nieukerker Phillip van Dijck gewann bei der B-Jugend mit 52,50 m.