TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 126 Gäste online

Facebook



Nieukerker Leichtathleten im Einsatz PDF Drucken E-Mail

Am Samstag finden am Aermen Düwel die Kreismeisterschaften der B+C Schüler statt. Rund 200 Kinder kämpfen im Sprint, Sprung, Lauf, Wurf und in den Staffeln um Kreismeisterehren.

Am Sonntag starten einige beim Bergfest des ASV Süchtelen auf den Süchtelner Höhen.

Wesentlich höher hinaus wollen die beiden Nieukerker Tim Spauschus und David Geissels. Sie starten im siegerländischen Betzdorf bei den Westdeutschen Meisterschaften der Schüler M15.

Tim startet im Diskuswerfen und rangiert auf den 2. Platz der Meldliste. Sollte er seine Trainingsleistungen nun auch im Wettkampf abrufen können ist sogar noch mehr drin.

David startet im Weitsprung und hat die Möglichkeit den Endkampf zu erreichen. Wenn er dann ausnahmsweise auch das Brett trifft dürfte ein 6 vor dem Komma stehen. Außerdem geht David über 100 m und im Kugelstoßen an den Start.