TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 102 Gäste online

Facebook



Nieukerker Siege am Pfingstwochenende PDF Drucken E-Mail

Beim Abendsportfest der SG Kaarst konnte Daniela Gubbels den Weitsprung der Frauen für sich entscheiden. Mit 5,65 m erzielte sie zwar ein gute Weite war jedoch unzufrieden. Im Stabhochsprung der Schüler M15 belegte David Geißels mit neuer Bestleistung von 2,60 m den 2. Platz.

Beim Pfingstmeeting in Hückelhoven gewann Nina Spauschus in der Klasse W13 zunächst das Speerwerfen mit 30,63 m und wurde Zweite im Diskuswerfen mit 24,83 m. Beides waren neue Bestleistungen, Die Speerwurfleistung bedeuten sogar neuen Vereinsrekord für den TSV Nieukerk.

Im Diskuswerfen der Schüler M14 warf Marcus Brandt gleich 6x den Diskus über die 40 m Marke. Die Siegesweite von 42,83 bedeuten eine neue persönliche Bestleistung und Platz 4 in Deutschland.

Im Diskuswerfen der weiblichen Jugend B belegte Christina Nick mit 33,72 m den 2. Platz.