TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 111 Gäste online

Facebook



2 Nieukerker Siege beim LVN-Werfercup PDF Drucken E-Mail

Bei der 5. Auflage des LVN-Werfercups, die wichtigste Werferveranstaltung in Nordrhein-Westfalen, konnten zwei Leichtathleten des TSV Nieukerk als Sieger die Heimreise antreten.

Zunächst gewann Tim Spauschus das Diskuswerfen der Schüler M15 mit guten 48,71 m . Im Anschluss siegte Marcus Brandt bei den Schülern M14 mit 39,98 m und bestätigte damit seine gute Entwicklung. Im Kugelstoßen belegt er mit 11,90 m den 2. Platz.

Lukas Seegers (Männl. Jugend B) schleuderte den 700 g Speer auf 47,04 m. Er  blieb damit nur knapp unter seiner Bestleistung und belegte den vierten Platz.

Die gleiche Platzierung gab es für Christina Nick (Weibl. Jugend B) im Diskuswerfen. Die erzielten 32,12 m spiegeln nicht ihr Leistungsvermögen wieder, welches sie aktuell nur im Training zu leisten im Stande ist.