TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 89 Gäste online

Facebook



Meisterschaftsspiel gegen den 1. der Tabelle (Auwel-Holt) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Doro Stulier   
Montag, den 08. November 2010 um 19:17 Uhr

Die Auwel-Holter hatten viele Zuschauer mitgebracht, um einen erneuten Sieg ihrer Mannschaft mitzuerleben. Nach dem Desaster letzte Woche in Herongen hatte unsere 1. Mannschaft aber etwas gutzumachen. Das Spiel wurde von beiden Mannschaften sehr intensiv geführt, echte Torchancen ergaben sich trotzdem nicht. Aber ein komplett anderes Spiel als gegen Herongen wurde den Nieukerker Zuschauern von den Jungs gezeigt, Einsatz, Kampf und der richtige Wille war zu spüren. Nach dem Schlußpfiff waren beide Mannschaften mit dem 0:0 zufrieden.