TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 184 Gäste online

Facebook



Freundschaftsspiel gegen SV Straelen ausgetragen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sönke Giehl   
Freitag, den 12. November 2010 um 08:39 Uhr

Am 10. November 2010 haben wir unser Freundschaftsspiel gegen SV Straelen 19 bestritten. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht, es gab spannende und rassige Spiele.

Wie auch schon beim "Hinspiel" im März beim SV Straelen war die Stimmung sehr gut und nach dem Match wurde noch mit dem einen oder anderen Bierchen angestossen, ganz so wie es sein soll.

Bitte beachtet auch die Einladung zum Mixed- und Doppelturnier am 27.11.2010. Dort trägt der SV Straelen sein 2. Hobbyturnier aus, bitte zahlreich dafür melden. Ralf Rau und ich gehen da mal mit gutem Beispiel voraus und haben natürlich sofort zugesagt.

Sönke Giehl.