TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 118 Gäste online

Facebook



Kreis – Cross Meisterschaften in Weeze PDF Drucken E-Mail

Der TSV Weeze hatte sich für die Kreismeisterschaften keine besonders schöne, dafür aber recht anspruchsvolle und zuschauerfreundliche Strecke am Petrusheim in Weeze ausgesucht.

Bei den D-Schülern ging Bjarne Theyßen über 1.020 m an den Start. Mit der Zeit von 4:34 min. belegte er den tollen zweiten. Platz. Ihm fehlten nur 10 Sekunden zum Kreismeistertitel.



Die C-Schüler Linda Belting und Damian Hax durften für den Kurs ihrer 2.040 m zwei Runden drehen. Mit den Zeiten von 10:22 min. und10:56 min.  belegten beide den 5. Platz in ihrer Altersklasse.

Bei den A-Schülern erreichte die Mannschaft mit Niklas Schoelen, Tom Schoelen und Justus Germer über 4.080 m den dritten Platz. (20:42 min., 21:16 min., 26:04 min.)  In der Einzelplatzierung erreichten sie Platz 7, 8 und 6 in der jeweiligen Altersklasse. Niko Vallen musste mit Luft-Problemen in der  dritten Runde aufhören. Bis dahin war er in einem couragierten Lauf gut unterwegs.

alt


Bei der B-Jugend gingen Felix Cleve, Charlotte Jansen und Sophia Germer über die gleiche Distanz ins Rennen. Felix belegte mit der Zeit von 20:03 min. den 13. Platz in der männlichen Jugend. Charlotte und Sophia kamen zeitgleich nach 20:42 min. als Dritte und Vierte Läuferin ihrer Altersklasse ins Ziel.

Dominik van Leuven lief in der Männerklasse die Mittelstrecke über 3.060 m. Er lief in der Zeit von 12:39 min.  auf den fünften Platz.

alt