TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 172 Gäste online

Facebook



12 Titel für Werfer des TSV Nieukerk PDF Drucken E-Mail

Sonnenschein am Aermen Düwel

Nicht nur das die Sonne am Himmel lachte, auch die Nieukerker Leichtathleten hatten allen Grund zu lachen. Konnten Sie doch 12 Kreismeistertitel einheimsen. Die wertvollste Leistung

hierbei erzielte die 14 jährige Anna Lisa Hils bei ihrem Sieg im Speerwurf mit erstklassigen 33,41 m. Einen weiteren Titel konnte sie im Diskuswerfen ( 24,48 m) erringen. Ausserhalb der Kreismeisterschaftswertung gelang ihr noch ein Sieg im Kugelstoßen. Ein Doppelsieg gelang auch Nina Spauschus in der Klasse W15. Mit neuen Bestleistungen siegte sie im Diskuswerfen mit 27,85 m und im Speerwerfen mit 30,46 m. Simon Hermans holte sich den Sieg im Diskuswerfen der Schüler M15 mit 26,75m .

Tim Spauschus belegte im Diskuswerfen der MJB mit 44,00 m den zweiten Platz, wurde aber Kreismeister ebenso wie Lukas Seegers als Sieger im Speerwerfen der MJA mit 47,04 m. Einen Dreifachsieg konnte Meike Ververs bei der WJA erringen. Sie siegte im Kugelstoßen (10,81m) und wurde Kreismeisterin im Diskuswerfen (33,15 m) und Speerwerfen (37,20m) obwohl sie sich bereits beim Speerwerfen durch einen Sturz verletzte.

Kreismeisterin im Diskuswerfen er Frauen wurde Vanessa van Dijck mit 27,68 m. Bruder Florian siegte im Kugelstoßen und holte sich die Kreismeisterehren im Diskuswerfen (43,66 m) und Speerwerfen (44,90 m). 

Ergebnisse Ergebnisse