TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 121 Gäste online

Facebook



Im Grugapark liefen die Rollen heiß… PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hartmut Lahme   

4 Rollkunstläuferinnen des TSV Nieukerk waren beim Gruga-Pokal auf der Rollschuhbahn im Essener Gruga-Park dabei.

Bei sommerlichem Wetter gab es unter freiem Himmel Kürvorträge und Elemente vom 5jährigen Mini bis zur Weltmeisterschaftsteilnehmerin zu bestaunen, sogar das Fernsehen war mit dabei.


Bei den Nieukerkerinnen ragte das Ergebnis von Julia Vierkötter heraus:

In einer starken Gruppe belegte die 8jährige bei den Anfängern mit Kür Gruppe 3 einen tollen zweiten Platz. Victoria Nießen wurde in Gruppe 4 Neunte.

Einen Zehnten Platz gab es bei den Figurenläufern durch Juliane Wipperfürth, wobei ihre Leistung eigentlich besser war als das Ergebnis.
In der Gruppe der Kunstläufer kam Verena Lahme auf den siebten Platz

alt

                                        Juliane, Victoria und Verena