TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 148 Gäste online

Facebook



Kein Frauenfussball in der kommenden Saison PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Doro Stulier   
Montag, den 20. Juni 2011 um 15:45 Uhr

Nach 2 erfolgreichen Saisons können wir für die kommende Spielzeit 2011/2012 leider keine Frauenmannschaft zum Spielbetrieb melden. Auslandsaufenthalte, schulische bzw. berufliche Veränderungen bringen es mit sich, dass die Anzahl der verbleibenden Spielerinnen nicht mehr für eine 11er Mannschaft reicht.

Gemeinsam mit den Spielerinnen haben wir folgende Lösung gefunden:

Die Frauen, die noch weiter Fussball spielen wollen bzw. können, schließen sich dem SV Schaephuysen an. Trainiert wird wahrscheinlich 1 x in Nieukerk und 1 x in Schaephuysen, die Planungen sind noch nicht komplett abgeschlossen. Wir wollten keine Spielgemeinschaft bilden, sondern den Frauen auch die Möglichkeit bieten, in einer höheren Klasse spielen zu können, was in einer Spielgemeinschaft nicht erlaubt ist. Schaephuysen ist mit Ablauf der letzten Saison in die Bezirksliga aufgestiegen und meldet für die Saison 2011/2012 noch eine 2. Frauenmannschaft in der Kreisklasse.