TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 72 Gäste online

Facebook



Christina Minten siegt in Uedem PDF Drucken E-Mail

Beim Uedemer Mehrkampftag siegte Christina Minten in der Klasse W8 dank der guten Ballwurfleistung von 17 m im Dreikampf mit 776 Punkten, Anna Friedrich belegte mit 574 Punkten den 8. Platz.

In der Klasse W6 belegte Katja Hagens mit 350 Punkten den zweiten Platz, Pauline Dicks wurde Sechste mit 288 Punkten.

Bei den 7-jährigen Mädchen belegte Lise Anhuf mit 577 Punkten den 3. Platz.

In der Klasse der Schülerinnen W13 wurde Jana Böttger Dritte mit 1301 Punkten vor Julia Trienekens Punkten und Linde Knechten, die 1247 Punkte errang.

Leonard Klemenz wurde bei den Schülern M6 mit 77 Punkten Dritter. Jörn Dicks belegte in der Altersklasse M11 mit  659 Punkten Platz sieben.

Knapp am Sieg vorbei ging es für Jan Marek Friedrich. Mit nur sieben Punkten Rückstand auf den Sieger belegte er mit 1174 Punkten in der Klasse M12  Platz 2. Noel Paessen wurde ebenfalls zweiter mit 1201 Punkten bei den 13-jährigen Jungen.