TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 174 Gäste online

Facebook



1. Diskus Trophy am Aermen Düwel PDF Drucken E-Mail


Es blieb der erhoffte Wind für extrem gute Leistungen aus.Trotzdem war der Einladungswettkampf ein voller Erfolg und könnte im Sommer 2012 eine Wiederholung finden.

Benedikt Stienen von LC Veltins Hochsauerland warf bei der MJA den Diskus auf hervorragende 61,31 m und gewann den Wettbewerb vor Phillip van Dijck vom SC Potsdam mit 54,97 m. Bei der MJB gelang Marcus Brandt vom Korschenbroicher LC mit 48,18 m in seinem letzten Versuch ein sehr gute Leistung. Tim Spauschus vom TSV Nieukerk konterte direkt im Anschluss mit tollen 49,26 m und gewann den Wettbewerb. Dritter wurde Jonas Ulrich vom ART Düsseldorf mit 44,29 m. Bei den Frauen gewann die Lokalmatadorin Petra van Bergen mit 30,60 m. Maike Schmidt/ART Düsseldorf siegte bei der WJA mit 43,75 m. Ronja Sowalder konnte mit 32,05 m den Wettbewerb für sich entscheiden. Zweite wurde Nina Spauschus vom TSV mit 26,10 m.