TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 114 Gäste online

Facebook



Einzel-Turnier 2009 PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 25. Februar 2010 um 10:19 Uhr

Die Vereinsmeisterschaften 2009 im Einzel wurden am 14. November 2009 wie schon in den letzten Jahren im Sport-Center World of Sports Krefeld ausgetragen. 

Sowohl die Damen- als auch die Herren-Vereinsmeisterschaften wurden im Schweizer System ausgetragen, um ein gerechtes Ergebnis zu erzielen.

Bei den Damen traten 8 Teilnehmerinnen an, bei den Herren 11Teilnehmer, wobei es nach kurzer Zeit 2 krankheitsbedingte Ausfälle gab, so dass schnell umgerechnet und neu organisiert wurde, um das Ergebnis nicht zu verfälschen.

Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren gab es Favoritensiege, ein paar Überraschungen gab es allerdings trotzdem. Bei den Damen holte sich nach einem überragenden Turnier Anja Nißing die Krone, gefolgt von Antoinette Litjens, Platz 3 teilten sich Miriam Schöndeling und Simone Lankers.

Bei den Herren gab es einen Start-/Zielsieg für Franz Kremers, Platz 2 ging an Norbert Schöndeling, gefolgt von Ralf Rau. Vorjahressieger Falko Engels konnte seine starke Leistung nicht ganz wiederholen und wurde nur Vierter.



Ganz viele Bilder vom Turnier und der anschliessenden Feier gibt's im geschützten Mitgliederbereich (bitte anmelden oder mir mailen wegen Zugangsdaten).