TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 125 Gäste online

Facebook



B-Jugend dreht das Spiel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Florian van Dijck   

TSV Nieukerk dreht das Spiel gegen Veert
zuletzt aktualisiert: 22.06.2010 (RP) Bis kurz nach der Halbzeit führte der SV Veert auf heimischem Platz gegen Nieukerks B-Jugend; Lutz Brimmers traf für den Spielverein. "Nach dem Ausgleich haben wir dann alles nach vorne geworfen", erinnert sich Veerts Trainer Thomas Röller. Der Mut wurde nicht belohnt, denn es kam nur zu zwei Pfostentreffern. In den Schlussminuten traf stattdessen Nieukerk zum 2:1 und 3:1. Zweimal war Andreas Mahr erfolgreich, einmal Mathis Kaufels. "Ich hatte den Jungs gesagt, dass sie dieses Spiel drehen können, und so kam es", freute sich TSV-Trainer Simon Stulier.