TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 47 Gäste online

Facebook



Heimspiel gegen Weeze, D-Jugend PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Florian van Dijck   

D-Jugend

Am Samstag empfingen wir mit Weeze den derzeit Tabellenvierten. Nieukerk war an diesem Spieltag wieder mal nicht kommplett. Wir konnten aber trotz alle dem gut mit unserem Gegner mithalten. Durch einen wunderbaren Treffer (Sonntagsschuß) ging Weeeze mit 1:0 in Führung. kurz vor der Halbzeit bekamen wir einen Elfmeter(9Meter) zugesprochen und wir gingen mit einem Spielstand von 1:1 in die Halbzeit. Ein weiterer Spieler hatte einen Termin und wir mußten nach der Halbzei die Mannschaft umkremmpen! Wir erkämpften uns einige gute Torchancen, die aber alle das Tor nur knapp verfehlten. Durch einen kurz vor Schluß unnötigen Eckball bekamen wir das 2 :1 .