TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 55 Gäste online

Facebook



Heronger VOBA Cup 2012, E-Jugend PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Florian van Dijck   

E-Jugend

Ein riesen Erfolg unserer Jungs. Beim Volksbankhallencup 2012 vom SV Herongen in der Straelener Halle spielten unsere Jungs ein großartiges Turnier. Mit 4 Siegen in 4 Spielen war der 1.Platz in Nieukerker Hand. Bei 3 Spielen war zu keiner Zeit Gefahr das Spiel zu verlieren. Das erste Spiel wurde mit 3:0 gegen den Gastgeber gewonnen. Das zweite mit 5:0 gegen Auwel-Holt. Zu diesem Zeitpunkt stand der SV Straelen auf dem 1sten Platz mit 3 Siegen und 15:1 Toren. Dann kam das Topspiel gegen die starken Straelener, ein sehr spannendes und knappes Spiel aber wir konnten es mit 1:0 für uns entscheiden. Jetzt reichte uns im letzten Spiel ein Unentschieden gegen den VFL Pont.......Aber unsere super Truppe war an diesem Tag unschlagbar gut und gewannen auch dieses Spiel 2:0 . Der Turniersieg war Perfekt mit 12 Punkten und dem unglaublichen Torverhältnis von 11:0. Für ein Hallenturnier faszinierend. Ein Kompliment an die Mannschaft. @ M.H.