TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 108 Gäste online

Facebook



Neues von der Jugend PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sönke Giehl   
Sonntag, den 21. Februar 2010 um 09:42 Uhr

Im Jahr 2009 kamen die Jugendlichen wieder regelmäßig mit Spaß und Eifer (manche mit etwas weniger) zum Badmintonspiel.

Am 7. Oktober 2009 veranstalteten wir ein kleines Luftballonturnier. Jeder Spieler und jede Spielerin, die ein Spiel gewonnen haben, bekamen einen aufgeblasenen Luftballon um ihre Schlaghand gebunden. So wurde das Treffen und Schlagen der Bälle immer schwieriger. Einige konnten am Ende des Turniers ihre Hand fast nicht mehr sehen. Einen Riesenspaß machte die große Knallerei am Ende der Stunde.


Am 3.12.2009 startete unser jährliches Nikolausturnier. Die Spieler/innen wurden der Leistungsstärke entsprechend in 4 Gruppen aufgeteilt. Da aber an diesem Tag mehrere Jugendliche fehlten, konnten wir das Turnier mit zwei Gruppen bestreiten. Alle haben sich mächtig angestrengt. Dafür möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken.

Am Ende konnten sich somit der jeweils erste und zweite Sieger der Gruppen über einen Kinogutschein freuen. Alle anderen wurden reichlich mit Lecker beschenkt.

Über die Kinogutscheine freuten sich
Gruppe 1: David Hoferichter und Jana Weggen          

Gruppe 2: Annika Stickelbroeck und Lars Kamphausen                      
 
Allen Siegern einen “Herzlichen Glückwunsch”.
 
Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung während des  ganzen Jahres geht an Bernd Hankammer. Während der Turniere und auch dann, wenn sie Zeit hatten, waren Tim Hankammer, Johannnes Dormann und Mattis Haefs zur Unterstützung da. Auch euch ein dickes Dankeschön. Es ist schön, wenn man sich auf seine Leute verlassen kann.