TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 38 Gäste online

Facebook



Sportabzeichen Familiade 2012 PDF Drucken E-Mail

Nachdem wir im vergangenen Jahr erstmals unter dem Motto „Kerken bewegt sich“ zu einer Sportabzeichen-Familiade aufgerufen haben, werden wir diese Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder ausrichten.


Eingeladen sind Alle, die das Sportabzeichen ablegen oder einfach mal aus Neugier probieren möchten.
Jeder, zwischen 4 und 94 Jahren, ob Opa, Oma oder Enkel ist herzlich willkommen.
Im Kreise der Familie, Freunde oder Mannschaftskollegen können in lockerer Atmosphäre schon mal die leichtathletischen Disziplinen  - (Sprint, Weitsprung, Kugelstoß oder Wurf) - des Sportabzeichens absolviert werden. 

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Kerkener, auch aus den anderen Sportarten, dabei mitmachen würden.

Samstag 21.04.2012
zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr
Sportplatz „Am Aermen Duewel“ in Nieukerk

TSV Leichtathletik-Abteilung